|
|
Home |
|
|
Am
13. Dezember 2008, dem letzten Tag des Fahrplanjahres 2007/2008,
überqueren SNCB
5507 und 5526 mit einem Güterzug das Geultal auf dem Moresneter
Viadukt. Am nächsten Tag wird diese Strecke fest in der Hand der
E 186 sein, zehn Loks der Baureihe 55 werden sie aber noch bis Juni
2009 unterstützen. |
|